top of page

STIRNBÄNDER

Das Stirnband ist nicht nur ein modischer Kopfschmuck, sondern auch ein nützlicher Begleiter an kälteren wie auch wärmeren Tagen – sei es als Haar- oder Schweissband. Die Stirnbänder sind sehr dünn und passen hervorragend unter den Velo- oder Skihelm, zum Wandern, Walken, Spazieren, Joggen oder zum Heuen, Schneeschuhlaufen, Langlaufen und vielem mehr...

Die Stirnbänder gibt es für Damen, Herren und Kinder jeden Alters.

Preise

Erwachsene ab Fr. 20.–

Kinder  ab Fr. 15.–

(ohne Plott und je nach Stoffwahl)

 

Bezahlung bar, Rechnung oder TWINT

DEIN UNIKAT NACH MASS

Möchtest du dein eigenes Stirnband herstellen lassen? Melde dich bei mir. Dein Stirnband wird nach Mass genäht. «Nach Mass» heisst, dass ich dein Stirnband mit deinem Wunschstoff und im korrekten Kopfumfang herstelle.

KUNTERBUNTES MISCHPAKET

Du kannst zu Hause selber auswählen, welche Stirnbänder dir gefallen und ausprobieren, ob es kunterbunt sein soll oder doch ganz sportlich, elegant mit Glitzer oder einfach ganz uni schlicht. Probier sie einfach an. Melde dich und das Paket ist schon auf dem Weg zu dir. Du bezahlst nur, was du behalten willst. Den Rest schickst du wieder an mich zurück.